Neue Trikots für Traditionsverein offiziell übergeben

SC Sinzig bedankt sich bei Khan Paletten

Im Rahmen des Heimspieles gegen den BSC Unkelbach wurden der 1. Mannschaft des SC Rhein-Ahr Sinzig die neuen Trikots – seit Saisonbeginn bereits im Einsatz – offiziell von der Firma Khan Paletten GmbH übergeben. Neben den Trikots wurde die Mannschaft auch mit Trainingsanzügen, Zippern und Aufwärmshirts ausgestattet.

Niklas Saess, 2. Vorsitzender des SC Sinzig hierzu: „Ich möchte mich im Namen der 1. Mannschaft und des gesamten Vereins bei Sahin, Aras und Serdar Arslan bedanken. Der Umfang dieses Sponsorings ist wirklich bemerkenswert und alles andere als selbstverständlich. Wir sind sehr glücklich und stolz, die Firma Khan Paletten GmbH und die Herren Arslan als Partner an unserer Seite zu wissen.“

Zu Khan Paletten: Die in Sinzig ansässige Firma wurde im Jahr 1998 gegründet und hält sich seither erfolgreich als mittelständiges Unternehmen im Bereich An- und Verkauf sowie Reparatur von Euro-Paletten, Chemie- und Einweg-Paletten. Durch die langjährige Erfahrung und die qualifizierten Mitarbeiter, kann Khan Paletten seinen Kunden eine kompetente Beratung von der Produktion bis zur Lieferung der Ladungsträger anbieten.

Foto: @majle.fotografie