Alte Herren

Bereits seit 2014 erfolgreich in Kooperation mit unserem SG-Partner, den Sportfreunden Koisdorf.

Bartos Pazurek übernimmt Aufbau zweite Mannschaft

Als nächsten Schritt in der Neuaufstellung des Vereins nimmt sich der Vorstand das Thema zweite Mannschaft zur Brust.

In früheren Tagen noch eine Konstante des Vereins, so gibt es sie – mit einer kurzen Unterbrechung – schon lange nicht mehr: die
„Zweite”.

Dies soll sich ändern. Ab der Saison 2023/2024 möchte der SC Rhein-Ahr-Sinzig wieder eine Zweitvertretung ins Rennen schicken.

Verantwortlicher dieses Projekts wird Bartos Pazurek. Die Clublegende übernimmt das Amt des ´Abteilungsleiters Zweite Mannschaft / Alte Herren` und beginnt ab sofort mit dem Aufbau.

1. Vorsitzender Christopher Dreßler hierzu: „Wir freuen uns sehr mit Bartos einen Mann mit Stallgeruch für diese leitende Position verpflichtet zu haben. Wir sind damals gemeinsam aufgestiegen und harmonieren inhaltlich sehr gut. Entsprechend lange haben wir an ihm gebaggert und sind glücklich über seine Zusage.“

Auch Pazurek freut sich auf die kommenden Aufgaben und richtet sich an potentielle Spieler:

„Ich bin stolz bei meinem Heimatverein eine führende Position einnehmen zu können und danke dem Vorstand für das Vertrauen. Ich rufe alle Interessierten, alle ehemaligen Sinziger Spieler und jeden, der sich bei guter Laune im Wettbewerbs-Betrieb fit halten will, auf, sich bei uns zu melden – wir freuen uns auf Euch!“

Auch die Belange der Alte Herren Mannschaft, die der SC bereits seit 2014 gemeinsam mit den Sportfreunden Koisdorf betreibt, fallen in Pazureks Verantwortungsbereich – wenngleich diese momentan hauptsächlich von unserem SG Partner verwaltet wird.

Dennoch ist auch dies eine Herzensangelegenheit für Pazurek, denn wie er mit einem Augenzwinkern selbst feststellt: „Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste!“

Du hast Lust Dich im Kreise einer coolen Truppe und guter Laune im Spiel- und Trainingsbetrieb fit zu halten?
Egal wie alt Du bist, egal wie gut oder fit Du bist – bei uns bist Du herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme beim Abteilungsleiter Zweite Mannschaft / Alte Herren!

Ansprechpartner/Kontaktdaten

Abteilungsleiter Alte Herren: Bartos Pazurek