Verstärkung für die Juniorenmannschaften gesucht – ambitionierte und leistungsorientierte Jugendspieler der U16 sowie U18 willkommen

Zur kommenden Saison 2017/2018 möchte der SC Rhein-Ahr Sinzig die beiden Jugendklassen der B- und A-Junioren wieder bestmöglich besetzen. Dazu können sich alle ambitionierten und leistungsorientierten Jugendspieler der U16 (Jahrgang 2001/2002) und U18 (Jahrgang 1999/2000) melden. Der SC bietet regelmäßiges Training, moderne Trainingsgerätschaften, ausgebildete Trainer, eine familiäre Atmosphäre mit einem hohen Maß an sozialen Kompetenzen sowie exklusive Spiel- und Trainingskleidung. Der gesamte Jugendbetrieb des SC Sinzig wird von drei erfahrenen Jugendleitern betreut. Darüber hinaus bietet der Traditionsverein dank Sponsoren und Freunde zukünftig die Schnittstelle zwischen Schule/Sport/Beruf. Wir unterstützen unsere Jugend beim Einstieg in die Berufswelt bei der Ausbildungsplatzsuche und Praktika.

Komm vorbei, lerne uns kennen und werde Teil eines funktionierenden Teams in einem intakten Umfeld. Der Einstieg ins Training ist ab sofort möglich!

Weitere Informationen telefonisch: Christian Engelmann Mobil: 0157 72518323 Mail: christian.engelmann1995@yahoo.de.