SC Rhein-Ahr Sinzig muss in den Tiefschlaf

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage und den damit verbundenen Coronaregeln muss auch der SC Sinzig den Trainings- und Spielbetrieb für die Jugend und die Senioren bis mindestens Ende November komplett einstellen. Alle anstehenden Spiele wurden vom Fußballverband Rheinland abgesetzt. Der FVR wird eine etwaige neue Ansetzung mit einem 14-tägigen Vorlauf bekannt geben. Sobald sich die Lage verbessert und wir wieder trainieren und spielen dürfen, werden wir das mitteilen.

Ebenso kann wohl unsere bereits einmal verschobene Jahreshauptversammlung in diesem Jahr auch nicht normal stattfinden. Das ist umso tragischer, weil auch Neuwahlen des Vorstands stattfinden müssten. Der Vorstand wird prüfen, ob und wie eine „digitale“ Jahreshauptversammlung noch in diesem Jahr durchgeführt werden kann. Zu diesem Zweck würden wir gerne wissen, wer von unseren Mitgliedern sich für ein Amt im Vorstand zur Verfügung stellen möchte. Bitte meldet euch unter info@sc-sinzig.de.

Wir wünschen allen Freunden und Gegnern, kommt bitte Alle gesund durch die Pandemie, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!