Kooperation bietet optimale Voraussetzungen für den Nachwuchs des SC Sinzig

Vorstand dankt Vereinsvertretern der SG Westum/Löhndorf

SC Sinzig und SG Westum/Löhndorf kooperieren im Nachwuchsbereich Für die kommende Saison 2022/23 wird der SC Rhein-Ahr Sinzig im A- und B-Juniorenbereich mit dem SV Rheinland Westum und dem TuS Löhndorf kooperieren. Hierauf einigten sich die Vereinsvertreter der drei Vereine. Christopher Dreßler, 1. Vorsitzender des SC Sinzig hierzu: „Wir freuen uns, dass wir unseren ältesten Jugendspielern ab der kommenden Saison die Möglichkeit bieten können, zusammen mit den Spielern der SG Westum/Löhndorf auf sportlich hohem Niveau angreifen zu können. Ich möchte mich ausdrücklich für die offenen und freundschaftlichen Gesprächen mit den Vereinsvertretern aus Westum und Löhndorf bedanken.“

Geregelter Trainings- und Spielbetrieb auf Vorzeige -Sportanlage

Die Mannschaften werden, nicht zuletzt aufgrund der noch immer schwierigen Stadionsituation in Sinzig, in der kommenden Saison den Trainings- und Spielbetrieb in Westum angehen. Dreßler ergänzt: „Westum verfügt über eine absolute Vorzeige-Sportanlage und bietet optimale Bedingungen. Wir freuen uns, dass unsere A- und B-Junioren nach einem schwierigen Übergangsjahr mit wechselnden Trainings- und Spielorten ab Sommer dann wieder einem geregelten Spielbetrieb auf qualitativ hochwertigem Belag nachgehen können.“

Schnuppertraining für alle Altersklassen

Hast du Spaß am Fußball, einem tollen Teamgeist und möchtest Freunde fürs Leben kennenlernen? Dann melde Dich beim SC Rhein-Ahr Sinzig unter info@sc-sinzig.de oder unter 0171-3459498. Wir freuen uns über Anmeldungen für ALLE ALTERSKLASSEN!

Macht ein Schnuppertraining bei uns und bringt eure Eltern/Verwandten mit – wir suchen nämlich stets nach Verstärkungen für unser Jugendtrainer- und Betreuerteam!