Erol Sonay übernimmt 2. Mannschaft des SC Sinzig

Lars Löbler wird Torwarttrainer

Mit Erol Sonay kann der SC Rhein-Ahr Sinzig offiziell den Cheftrainer der neugegründeten 2. Mannschaft für die kommende Saison vermelden. Sonay, selber langjähriger Spieler der Barbarossastädter, trainierte bis Winter die Mannschaft des BSC Unkelbach und wird nun künftig die Geschicke der Zweitvertretung des SC Rhein-Ahr lenken.

Christopher Dreßler, 1. Vorsitzender, hierzu: „Mit Erol konnten wir einen absoluten Fachmann für den Aufbau unserer 2. Mannschaft gewinnen. Er ist ein positiver Fußballverrückter, der in den vergangenen Jahren in Unkelbach eine starke Mannschaft aufbauen konnte. Durch seinen Enthusiasmus und seine akribische Arbeit sind wir uns sicher, dass er auch das Projekt 2. Mannschaft bestmöglich federführend verantworten wird.“

Sonay erklärt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass beide Seniorenteams in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen werden. Nach einigen Stationen, u.a. in Remagen und Unkelbach, schließt sich für mich ein Kreis und ich brenne darauf, die positive Entwicklung bei meinem Heimatverein mit zu begleiten.“

Neben Sonay wird künftig Lars Löbler als Torwarttrainer der zweiten Mannschaft agieren.

Die SC-Familie sagt: Herzlich Willkommen Erol und Lars!