Die Jugend des SC Sinzig will sich verstärken

Nachdem wir unsere Bambini-Gruppe und eine erfolgreich E-Jugend aufgebaut haben, möchten die jeweiligen Jungen, die entweder bald in das Alter der F-Jugend kommen und die, die für unsere E-Jugend noch etwas zu jung sind, eine eigene Mannschaft aufgestellt haben. Dazu werden noch einige spielfreudige Kinder im Alter von 6 – 9 Jahren gesucht. Wir suchen hierzu Jungens und Mädels aus den Geburtsjahren 2012 – 2014.
Aufgrund der Situation durch Corona bitten wir alle interessierten Eltern und Kinder zuerst um eine telefonische Kontaktaufnahme über 0176 577 533 14 oder per E-Mail an info@sc-sinzig.de.
Unsere momentanen Schnupper- und Trainingszeiten:
In der kälteren Jahreszeit schnuppern, spielen und trainieren unsere Kleinsten, die Bambini (Jahrgang 2014 und jünger), jeweils am Mittwoch von 16.00 – 17 Uhr in der Rhein-Ahr-Halle B im Schulzentrum Sinzig. Da dürfen alle Eltern und Kinder unangemeldet kommen, aber die Eltern bitte mit Maske.
Unsere E-Jugend (Jahrgang 2010/2011) trainiert ab dem 26.10.2020 wieder jeweils Montag und Mittwoch ab 17.30Uhr im Rhein-Ahr Stadion Grüner Weg, später in der Winterzeit in der Rhein-Ahr-Halle A oder B im Schulzentrum Sinzig. Die neuen Spieler für die F-Jugend würden bis zur Gründung einer eigenständigen F-Jugend zunächst dort mittrainieren.
Unsere D-Jugend (Jahrgang 2008/2009) und C-Jugend (Jahrgang 2006/2007) trainiert wieder nach den Herbstferien jeweils Dienstag und Donnerstag ab 17.30Uhr – 19.00Uhr im Rhein-Ahr Stadion Grüner Weg und geht in der kälteren Jahreszeit auch in die Rhein-Ahr-Halle A oder B im Schulzentrum Sinzig.