Das Derby entschied die E-Jugend des SC Rhein-Ahr Sinzig für sich

So ist Fußball. Sehr gut angefangen, konnte die E-Jugend aus Sinzig in den ersten 10 Minuten durch zwei Tore von Raid mit 0:2 in Führung gehen. Dann waren die Westumer am Zug und unsere Jungs haben zu früh abgeschaltet. Zur Halbzeit lagen wir dann mit 3:2 hinten. Vor allem die Zuschauer aus Westum freuten sich schon, aber bereits kurz nach Beginn der 2. Halbzeit mussten die Westumer den Ausgleich hinnehmen. Die Barbarossastädter spielten dann abgeklärter und kampfbetont bis zum 3:5 Endstand. Spiele gegen lokale Rivalen sind immer emotional und spannend l! Dieses Spiel war Megaspannend! Gerade was die Moral und den Teamgeist angeht, war das heute ein echter Meilenstein der jungen Mannschaft aus Sinzig. Ein Top-Team hat sich den Sieg erkämpft und das war mehr als verdient.