D-Jugend des SC-Sinzig mit neuem Cheftrainer

Christian Engelmann übernimmt Nachwuchsteam.

Zur Rückrunde kann sich die D-Jugend des SC Rhein-Ahr Sinzig über ein neues Gesicht auf der Trainerbank freuen: Christian Engelmann, seit Jahren als Übungsleiter in diversen Jugendmannschaften des SC Sinzig aktiv, übernimmt die Mannschaft der bisherigen Übungsleiter Toni Almeida und Benedikt Engel.

Niklas Saess, 2. Vorsitzender des SC Sinzig, hierzu: „Christian ist menschlich wie fachlich super und hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft die Mannschaft zusammenzuschweißen. Wir sind sehr froh, dass wir für die talentierte Mannschaft eine wirklich tolle Lösung finden konnten.“

Zum Auftakt gab es zwar eine denkbar knappe 2:3-Niederlage gegen die JSG Brohl, dennoch zeigte sich die Mannschaft nach nur wenigen Einheiten bereits deutlich verbessert. Die Tore für den SC Sinzig erzielten hierbei Bleron Manxhuka und Matthias Engel. Zum nächsten Spiel tritt die Mannschaft bereits am Freitag an: Dann geht es „zu Hause“ in Waldorf gegen die JSG Adenau.

Der SC Rhein-Ahr Sinzig freut sich über jede Anmeldung von neuen Jugendkickern aller Altersklassen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei unserem 2. Vorsitzenden, Niklas Saess, unter 0171/3459498.