Christoph Bouhs übernimmt 1. Mannschaft

Christoph Bouhs ist ab sofort Trainer der ersten Mannschaft des SC Rhein-Ahr Sinzig. Der 26-Jährige folgt somit auf Markus Laux, der sein Traineramt vor Wochenfrist zur Verfügung gestellt hatte. Bouhs ist in Sinzig kein Unbekannter: Bis 2015 schnürte er selbst die Schuhe der Barbarossastädter, zudem fungierte er als Co-Trainer unter dem langjährigen Erfolgscoach Tim Pelzer. In den vergangenen Jahren verdiente sich Bouhs Sporen als erfolgreicher Trainer bei der SG Westum/Löhndorf, wo er in verschiedenen Funktionen die zweite und dritte Mannschaft betreute. Fabian Fabritius, der zweite Vorsitzende des SC Sinzig: „Mit Chris haben wir eine absolute Königslösung gefunden. Chris besitzt nicht nur den nötigen Stallgeruch, sondern passt auch menschlich und als Typ in den Verein und die Mannschaft.“ Unterstützt wird Bouhs von Niklas Saess und Murat Üydül, die ihn als Co-Trainer unterstützen werden. Die gesamte SC-Familie heißt Chris Bouhs herzlich willkommen!