Bartos Pazurek kehrt zurück

Innenverteidiger ab sofort spielberechtigt

Der SC Rhein-Ahr Sinzig kann mit Bartos Pazurek einen weiteren Neuzugang für die restliche Rückrunde vermelden. Der Innenverteidiger schnürte bereits viele Jahre für den SC Sinzig die Schuhe und feierte unter anderem unter Ex-Trainer Tim Pelzer den Aufstieg in die C-Klasse mit den Barbarossastädtern. Pazurek kommt vom SV Oberzissen zurück zu den Schwarz-Gelben.

Trainer Christoph Bouhs hierzu: „Wir freuen uns sehr, dass sich Bartos dafür entschieden hat, uns in den kommenden Wochen zu unterstützen. Er ist ein robuster und kompromissloser Innenverteidiger, der mit Sicherheit das ein oder andere Spiel zu unseren Gunsten mitentscheiden wird.“

Pazurek selbst äußerst sich: „Mir gefällt der Weg, den der Verein eingeschlagen hat und ich freue mich, mit alten Bekannten zu kicken und dabei mitzuhelfen, aus der laufenden Saison das Maximum herauszuholen!“

Die SC-Familie sagt: Herzlich Willkommen zurück, Bartos!