19. Spieltag: SG Heimersheim II – SC Rhein-Ahr Sinzig

Bereits am morgigen Freitag tritt unsere 1. Mannschaft bei der SG Heimersheim II an. Anstoß der Begegnung in Heimersheim ist um 20 Uhr.

SC-Coach Mirco Walser: „Durch das unglückliche Remis am vergangenen Wochenende sind die Plätze 1 und 2 kein Thema mehr – daher gehört es sich, Inter Sinzig II und Vinxtbachtal Brohl zum Aufstieg zu gratulieren. Ob Platz 3 am Ende noch etwas wert ist, werden wir am Ende der Saison sehen. Wir haben seit Oktober kein Spiel verloren und wollen das auch beibehalten. Am Mittwoch steht dann das Pokalhalbfinale bei der SG Dernau an, ein Highlight, auf das wir uns freuen. Die Mannschaft ist weiterhin voller Tatendrang – am Montag musste ich die Jungs mit Blick auf die Belastung sogar ein bisschen bremsen.

Der SC freut sich über jeden Zuschauer, der die Mannschaft bei der Auswärtshürde in Heimersheim unterstützt!