111 Jahre SC Rhein-Ahr Sinzig 1910 – Start des Projekts „Regio-Cashback“

Wer macht mit?

Der SC Rhein-Ahr Sinzig 1910 e.V. beabsichtigt im Jahr seines 111jährigen Bestehens für all seine Mitglieder und Sponsoren neue Mitglieds- bzw. Sponsorenausweise auszugeben. Die Ausweise sollen zusätzlich für regionale Rabattaktionen bei unseren Partner und Sponsoren Gültigkeit haben. Dieses wollen wir über all unsere Medienkanäle (Homepage, Facebook, Instagram etc.) bewerben und bekannt machen.

Uns, als der älteste Fußballverein in Sinzig, ist es sehr wichtig, dass alle Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe in Sinzig und Umgebung diese Information über unser Vorhaben als erste bekommen und somit alle die Möglichkeit haben, an unserer Aktion, wir nennen sie „Regio-Cashback“, teilzunehmen. Mit der Ausgabe der Ausweise versuchen wir noch in diesem Jahr zu beginnen.

Sobald wir Corona-bedingt wieder dürfen und Sie das auch wollen, versuchen wir Sie mit Teilen unserer Jugend oder Senioren zu besuchen, um Ihr Interesse an unserer ehrenamtlichen Vereinsarbeit zu dokumentieren.

Wenn Sie sich schon jetzt vorstellen können, uns als Sponsor oder Partner bei unserer Jugend- und Seniorenarbeit zu unterstützen, können Sie sich sofort bei uns melden. Natürlich auch, wenn Sie mehr Infos brauchen.

Kontaktieren Sie uns unter info@sc-sinzig.de oder über Facebook oder Instagram. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.