SC Sinzig trotzte dem Winter beim Frühlingserwachen

Trotz des Wintererwachens und dem damit verbundenen Schnee sowie Kälte und Wind verwandelte der Vorstand des SC Sinzig den Brunnenplatz in einen Kinderspielplatz. Die Hüpfburg und die Torwand kamen bei den Kindern und Eltern gut an.

Während die Eltern stehend froren, tobten die Kinder in der Hüpfburg oder schossen sich an der Torwand warm. Insgesamt ein gelungener Tag für Jung und Alt bei Kakao, Glühwein und Würstchen. !!Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen auf ein Wiedersehen bei unseren Spielen im Stadion oder spätestens im nächsten Jahr beim Frühlingserwachen.Bereits am Samstag hatten Mitglieder des SC Sinzig den Partnerverein Schwanenteich beim Dreck-weg-Tag unterstützt.