Justin Risch kehrt nach Sinzig zurück

Nächster Sommerzugang für das Team des SC Sinzig

Mit Justin Risch kann der SC Rhein-Ahr Sinzig einen weiteren Sommerzugang vermelden. Der 31-jährige Offensivakteur kommt vom B-Ligisten Grafschafter SG. In der Vergangenheit schnürte Risch schon einmal seine Schuhe für den SC Sinzig, hinzu kommen Stationen beim SC Bad Bodendorf und der SG Bachem/Walporzheim.

Der künftige Cheftrainer Mirco Walser hierzu: „Ich bin froh, dass wir Justin von unserem Projekt in Sinzig überzeugen konnten. Justin gibt in jedem Spiel alles und passt perfekt zu unserem Fussball, außerdem ist er auch in der Lage ein Team auf dem Platz zu führen und motivieren. Er kann in der Offensive nahezu alle Positionen in hoher Qualität spielen.“

Auch Risch selbst freut sich auf die kommenden Aufgaben: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und das ich meine Erfahrungen den neuen Mannschaftskollegen auf den Weg geben kann. Da ich das Trainerteam seit mehreren Jahren bereits sehr gut kenne, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Dennoch möchte ich mich ausdrücklich bei der Grafschafter SG für die vergangenen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken.“

Der SC Sinzig heißt Justin schon heute herzlich Willkommen!