18. Spieltag: SC Rhein-Ahr Sinzig vs. SG Vinxtbachtal Brohl

Am kommenden Sonntag, den 16. April 2023, trifft unser #kernstadtclub in Bad Bodendorf auf die SG Vinxtbachtal Brohl. Anpfiff im Spitzenspiel, in dem der Dritte auf den Tabellenführer trifft, ist um 11:30 Uhr.

SC-Coach Mirco Walser: „Also wenn der Dritte gegen den Ersten spielt muss man von einem Spitzenspiel sprechen. Vinxtbachtal ist mit Bezirksliga-erfahrenen Spielern gespickt, was wir im Hinspiel zu spüren gekriegt haben. Aber das ist Schnee von gestern. Wir werden alle an Bord haben und sogar noch den ein oder anderen aus dem Kader streichen müssen. Die Intensität im Training ist mit der Vorrunde nicht zu vergleichen – wir sind schon viele Schritte vorangekommen. Jetzt freuen wir uns auf den Vergleich mit dem Topteam der Liga. Wir würden uns außerdem freuen, wenn sich der ein oder andere mehr am Sonntag auf den Sportplatz verirrt, um unser Team zu unterstützen.“

Der SC Rhein-Ahr Sinzig freut sich auf zahlreiche Zuschauer – der Spieltagsverkauf wird natürlich geöffnet sein.