Yanik Saess wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Rhein-Ahr Sinzig

Mit Yanik Saess bekommt der Trainerstab des Traditionsvereins einen seiner Wunsch-Spieler für die kommende Saison. Den einundzwanzigjährigen Student aus Heimersheim. Er stärkt das Team um Murat Üedyl auf der Sechser-Position und freut sich endlich mit seinem Bruder Niklas, der schon seit einigen Jahren eine tragende Säule in der ersten Mannschaft bildet, zusammen spielen zu können.
Der SC Rhein-Ahr Sinzig freut sich sehr, dass Yanik Saess sich für uns entschieden hat, da auch namhafte, höher spielende Mannschaften starkes Interesse an ihm hatten.
Yanik Saess kommt nach einem kurzen Gastspiel beim SV Blau-Gelb Dernau. Vorher spielte er in der ersten Mannschaft des TuS Oberwinter.
Mit ihm und einigen weiteren hochkarätigen und talentierten Fußballspielern wird der SC Rhein-Ahr Sinzig in der kommenden Saison 2018/2019 den Aufstieg in die B Kreisklasse anpeilen.