Saisonabschluss Bambini, F-, E-, D- und C-Junioren

Zum Ausklang der Fußballsaison 2017/2018 will der SC Rhein-Ahr Sinzig alle Spieler, deren Geschwister und Eltern zu einer gemeinsamen Abschlussfeier einladen.

Gefeiert wird am Samstag, den 23.06.2018 ab 14:30 Uhr im Rhein-Ahr Stadion im Grüner Weg.

Wie aus SC-Kreisen zu hören war, werden kühle Getränke (Wasser und Apfelsaftschorle) bereitgestellt. Als Besonderheit bittet der SC die Eltern darum, ihre Spezialitäten oder Leibgerichte zu kochen, backen oder zu grillen, damit alle Teilnehmer probieren können. Die Gerichte können im Stadion vor Ort gegrillt (dazu bitte den eigenen Grill und ggf. Holzkohle mitbringen!!) oder als fertige Speisen mitgebracht werden. So soll ein reichhaltiges internationales Buffet zusammengestellt werden, an dem jeder mal die Spezialitäten der anderen Länder probieren und sich satt essen kann. Alle Teilnehmer freuen sich riesig über zusätzliche Salat- oder Kuchenspenden. Zu besseren Planung bittet die Jugendabteilung des SC alle Eltern um Anmeldung, wie viele Personen pro Familie teilnehmen und was man an Köstlichkeiten mitbringt. Mail an den Geschäftsführer juergen@saess.de.

Abends wird es noch Public Viewing im Zelt geben:  20.00Uhr Deutschland – Schweden

Die 1. Mannschaft des SC Rhein-Ahr Sinzig hat sich auch bereits angemeldet, gegen diese wird es ein Spiel mit allen Eltern, Geschwistern, Fans und Jugendspielern geben.