Erster Sinziger Tipp-Champion gesucht

Noch bis kommenden Samstag können die Spielscheine beim großen Tippspiel zur Fußball EM an den Gewinnboxen an der Total Tankstelle und im Eingangsbereich des EDEKA Marktes in Sinzig abgegeben werden.

Auch am kommenden Samstag, dem 10. Juni ist der Sportverein auf dem Fest des Sprudelnden Sinzig vertreten.

Hier können ebenfalls noch Spielscheine ausgefüllt und abgegeben werden. Neben dem Championstitel gibt es insgesamt vier tolle Preise zu gewinnen.

Aktuelle Ranglisten der Tippspieler können tagesaktuell auf der Homepage des Vereins, scsinzig.com, eingesehen werden, was die Spannung unter den Tippspielern noch erhöhen wird. Sascha Sieburger gibt sich zuversichtlich, dass der Sportverein mit diesem Gewinnspiel weiterhin positiv auf sich aufmerksam macht, nachdem vor einigen Jahren der Traditionsverein schwere Zeiten durchmachen musste.