Erfolgreiche F1-Jugend bei Hallenturnieren

Am vergangenen Wochenende waren die Jungkicker vom SC Rhein-Ahr Sinzig zu Gast bei den Hallenturnieren vom DJK Kruft/Kretz und dem FC Plaidt. Beim Hallenturnier in Plaidt, an dem die F1-Jugend teilnahm, konnten sie sich erfolgreich durchsetzen. Lediglich gegen die bestens aufgestellte Mannschaft aus Mülheim-Kärlich musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die restlichen Spiele konnten  souverän gewonnen werden.

Die Siegesserie riss auch am nächsten Tag nicht ab, als die zweite Gruppe der F1-Jugend auf dem gut organisiertem Turnier in Kruft antrat.

Auch hier gab es im ersten Spiel gegen die JSG Dernau ein gerechtes Unentschieden. Alle weiteren Spiele konnten auch hier gewonnen werden. Das Turnier in Kruft endete sogar ohne Gegentreffer. Zur Freude aller Spieler gab es für jeden eine Urkunde und für die ganze Mannschaft einen Pokal, der beim nächsten Hallentraining unter den Spieler verlost wird.

Am Samstag den 4. Februar spielt die F1 ihr nächstes Turnier wieder in Plaidt. Am Sonntag den 5. Februar sind wir dann zu Gast beim SV Kripp in Remagen.

Damit hat die F1 Jugend mit viel Freude am Spiel, an acht Hallenturnieren während der Winterpause teilgenommen.

Bis die Saison im März wieder beginnt, werden wir weiterhin jeden Mittwoch von 16:00-17:00 Uhr in der Halle B und ab dem 24. Januar alle zwei Wochen Dienstag von 17:00-18:00 Uhr in der Halle A trainieren. Kinder der Jahrgänge 2008/2009 sind immer zu einem Probetraining bei der F-Jugend herzlich willkommen.

Ansprechpartner ist Bernd Krupp (0151-61036961) oder Antonio Almeida (0176-65821238)