Einladung zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung

Der Vorstand des SC Rhein Ahr Sinzig 1910 e.V. lädt alle Mitglieder zu einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung
am 07.12.2018 um 19:00 Uhr ins Freiweg-Heim, Grüner Weg 1, Sinzig ein.

Begründung: Das Vereinsgericht hat festgestellt, dass wir zur letzten Mitgliederversammlung nicht formgerecht eingeladen haben und hat somit der Beschlussfassung der von uns am 23.03.2018 beschlossenen neuen Satzung widersprochen.

• Top 1 Eröffnung und Begrüßung
    • Top 2 Totenehrung
    • Top 3 Erörterung und erneute Beschlussfassung über die neue Satzung des SC Rhein-Ahr Sinzig 1910 e.V.

Der Entwurf der neuen Satzung mit der Gegenüberstellung zu unserer Satzung aus dem Jahr 2005 ist in unseren Aushängekästen und im Internet unter dem link: http://www.sc-sinzig.de/unser-club/service/downloads/gegenueberstellung-satzung-aus-oktober-2005-und-entwurf-stand-22-03-2018/ einsehbar. Bei der zusätzlichen genutzten Einladungsart E-Mail ist der Entwurf als Gegenüberstellung (Synopse) als Anlage beigefügt.

• Top 4 Ggf. Neuwahl bzw. Bestätigung der Wahlen v. 23.03.2018 zu den neu geschaffenen Vorstandsposten Technischen Leiter(in), Geschäftsführer(in), Kassierer(in) und 2. Kassierer(in), Sportlicher Leiter(in) Senioren, Jugendleiter(in), Schriftführer(in),Vertreter(in) Seniorenbeirat, Vertreter(in) Elternbeirat.
    • Top 5 Verschiedenes

Info: Top 4 steht noch unter Vorbehalt, es bedarf der noch nicht abgeschlossenen Prüfung durch das Vereinsgericht. Über Anträge, die nicht in der Tagesordnung enthalten sind, kann nur abgestimmt werden, wenn diese mindestens 5 Tage vor Versammlung beim Vorstand eingereicht wurden.

Silvia Mühl
Vorsitzende des SC Rhein-Ahr Sinzig e.V.