E2 Jugend konnte zweiten Sieg einfahren

Nachdem die E2 bereits vergangene Woche überraschend das Spiel gegen die SG Bad Breisig 2 in Bad Breisig gewinnen konnte gelang den Sinzigern ein weiterer Sieg gegen die E2 Jugend aus Bad Bodendorf.

In der 11. und 13. Spielminute gelang Tufan durch zwei Distanzschüsse die 2:0-Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Elson mit einem Sololauf auf 3:0 für die Sinziger.

Nach der Pause war es wiederum Elson, der in der 33. Minute auf 4:0 erhöhte. Mit einem Fernschuss konnte Sami auf 5:0 erhöhen. In der 45. Minute trug sich Julien mit einem Abstauber in die Torschützenliste ein.

Nachdem die Bodendorfer durch Florian zu ihrem Ehrentreffer zum 6:1 kamen, gelang in der 49. Minute Elson das 7:1. Nur eine Minute später schraubte Tufan das Ergebnis auf 8:1 hoch.

Das Spiel konnte durch eine geschlossene und gute Leistung gewonnen werden. Von beiden Mannschaften war es eine faire und sehenswerte Partie, in der die Bad Bodendorfer letztendlich zu oft an Torwart Alexander scheiterten.

Gespielt haben:

Alexander Reisdorff, Dominik Segschneider, Julien Kuhn, Tufan Nalca, Sami Hasso, Elson Muqa, Anton Schmatko, Bervan Dede, Kadir Kastaci und Lokman Ajou.