Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

OKweitere Informationen

D-Jugend ist Meister

Auch im letzten Saisonspiel blieb die D-Jugend es SC Sinzig ungeschlagen. Gegen die JSG Kempenich II siegte die Truppe von Trainer Osman Cakmak souverän mit 6:1.

Dabei ließen es die Sinziger Jungkicker schon in der ersten Halbzeit ordentlich krachen. Nach Vorlage von Cemal stellte Sefa früh auf 1:0. Cemal selbst traf dann nur wenige Minuten später zum bereits vorentscheidenden 2:0. Und der Jungspund hatte noch lange nicht genug. Erst legte er per Hacke das 3:0 nach, dann krönte er in der 25. Minute mit seinem dritten Treffer seine hervorragende Leistung.

Kempenich kam in der zweiten Halbzeit verbessert aus der Kabine und belohnte sich schnell mit dem 4:1. Doch auch hierauf hatten die Barbarossastädter die richtige Antwort parat. Erst markierte Erchad das 5:1, dann legte Sefa noch den finalen Treffer zum 6:1 nach.

Mit 26 Punkten aus zehn Begegnungen sicherte sich die D-Jugend somit souverän die Meisterschaft.